Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir haben euch vermisst und freuen uns, dass wir ab Montag, dem 25. Mai 2020 wieder schrittweise mit dem Präsenzunterricht für die Klassen 5 bis 8 beginnen können.

Die Klassen wurden dazu neu eingeteilt. Auch die Stundenplanung wurde geändert: Es gibt einen Unterricht von 8:00 Uhr bis 11:35 Uhr. Die Busse fahren zu den Unterrichtszeiten, d.h. jeder kommt nach dem Unterricht heim. Dazu gibt es hier auch Hinweise der Verkehrsbetriebe.

Zur aktuellen Situation hat uns auch ein Elternbrief unserer Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot erreicht. Diesen findet man hier als Download.

Hier findet ihr die Pläne für die jeweiligen Klassenstufen:

Eine Übersicht über die gesamte Unterrichtsplanung bis zu den Sommerferien findet ihr an dieser Stelle

Damit auch alles reibungslos funktionieren kann, haben wir hier ein paar wichtige Hinweise zusammengefasst. Bitte beachtet diese unbedingt. Rücksicht, Umsicht und Vorsicht sollten unser Motto für diese Zeit sein. Passen wir aufeinander auf!

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen.