Die Schulgemeinschaft der GemS Eppelborn veranstaltete eine gelungene Faschingsfeier unter dem Motto „Hexen und Zauberer“. Alle Klassen Nr1

Nr2haben etwas zum Gelingen dieser Feier beigetragen. Ein tolles Bühnenprogramm mit Tänzen, Büttenreden, Songs und Sketchen begeisterte die Zuschauer. Der neu gebildete Förderverein der GemS Eppelborn, der Ausrichter der Faschingsfeier war, prämierte die fünf schönsten Kostüme. Mit Cocktails, Currywurst, Getränken und einer Saftbar konnte das leibliche Wohl gestärkt werden. Ganz besonders zu erwähnen ist die Dekoration im Stil von Harry Potters Zauberschule Hogwarts, die das Foyer zierte und dies weiter tun wird. Verantwortlich für diese tolle Arbeit ist die AG-Bühnenbild unter der Leitung von Kathrin Zeßner. Bei Stimmungsmusik wurde bis in die späten Abendstunden getanzt und gesungen. Die Faschingsfeier gehört mittlerweile zum festen Bestandteil des Jahreskalenders der GemS Eppelborn. Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Nr3